MUSICAL „ROTASIA“

Von 15.09.2018 16:00 bis 17:00

Stadtkirche:on stage

MUSICAL „ROTASIA“

Eine Geschichte aus dem Morgenland.
Musical für 7- bis 12-Jährige

Im Rahmen des 50. Gründungsjubiläums der UNICEF-Arbeitsgruppe Darmstadt

Kinderkantoreien, Mädchen- und Jungenkantorei der Darmstädter Singschule

Ensemble Cavallo

Klavier: Christian Roß

Regie und Leitung: Katja Renz und Katharina Blauert

Eintritt frei

In Rotasia sehen alle gleich aus und den Bewohnern ist klar, dass es außer ihrem Traumland nichts auf der Welt geben kann. Doch der junge Prinz will sich damit nicht abfinden. Er findet ein altes Buch, das von den Ländern der Erde erzählt, und gegen
alle Widerstände macht er sich auf Entdeckungsreise. Als er aber tatsächlich im verbotenen Wald auf Fremde trifft, wird sein Mut auf die Probe gestellt…

Eine aktuelle Geschichte und schmissige Lieder machen dieses Musical zu einem Erlebnis für alle ab 5 Jahren.